Jobs im Öffentlichen Dienst in Werder (Havel)1


Stellenangebote im Öffentlichen Dienst in Werder (Havel) finden

Finde Jobs im Öffentlichen Dienst in Werder (Havel)! Stellen in Verwaltung. Jetzt bewerben!

Du möchtest Verantwortung für kommunale Immobilien übernehmen und dabei alle Fäden rund ums Gebäudemanagement in der Hand halten? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Für unseren Kunden – eine öffentliche Verwaltung im Raum Potsdam – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) für den Bereich des infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Managements. Eine spannende Aufgabe mit gesellschaftlichem Mehrwert und geregelten Arbeitsbedingungen nach TVöD im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung! Projektinhalt Koordination und Überwachung infrastruktureller Dienstleistungen (Reinigung, Pflege, Winterdienst) Verwaltung von Miet
- und Pachtverträgen, inkl. Energiecontracting und Nebenkostenabrechnung Steuerung und Kontrolle des Hausmeisterdienstes zur Sicherstellung der Betreiberverantwortung Verwaltung von Schließsystemen inkl. Schlüsselmanagement (Software
-gestützt) Mitwirkung bei Ausschreibungen für Dienst
- und Lieferleistungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Immobilien/FMG oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse im Facility Management, Mietrecht, Betriebskostenrecht und Vergaberecht Grundkenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht (KomHKV, BbgKVerf) Sicherer Umgang mit CAD
- und CAFM
-Systemen Führerschein Klasse B Benefits Befristete Anstellung im öffentlichen Dienst (TVöD VKA, bis EG 9a) Flexible Arbeitszeiten & Option auf mobiles Arbeiten Zuschuss zum Jobticket & gute ÖPNV
-Anbindung Weiterbildungsmöglichkeiten & moderne Arbeitsumgebung 30 Tage Urlaub + Zeitausgleich bei Überstunden Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf& Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Steven Richter Steven.Richter@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Leipziger Straße 124 10117 Berlin Telefon: +49 30 20398476

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Du möchtest Verantwortung für kommunale Immobilien übernehmen und dabei alle Fäden rund ums Gebäudemanagement in der Hand halten? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Für unseren Kunden – eine öffentliche Verwaltung im Raum Potsdam – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) für den Bereich des infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Managements. Eine spannende Aufgabe mit gesellschaftlichem Mehrwert und geregelten Arbeitsbedingungen nach TVöD im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung! Projektinhalt Koordination und Überwachung infrastruktureller Dienstleistungen (Reinigung, Pflege, Winterdienst) Verwaltung von Miet
- und Pachtverträgen, inkl. Energiecontracting und Nebenkostenabrechnung Steuerung und Kontrolle des Hausmeisterdienstes zur Sicherstellung der Betreiberverantwortung Verwaltung von Schließsystemen inkl. Schlüsselmanagement (Software
-gestützt) Mitwirkung bei Ausschreibungen für Dienst
- und Lieferleistungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Immobilien/FMG oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse im Facility Management, Mietrecht, Betriebskostenrecht und Vergaberecht Grundkenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht (KomHKV, BbgKVerf) Sicherer Umgang mit CAD
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